Warum wird das Spiel so langweilig? (AC Wild World)

Ich hatte alle Gooldgegenstände...
Thron,Königskrone und so weiter...ich hatte alle Fische und Insekten gefangen und Museum gespendet...dazu alle Gemälde und alle Fossile...ich hatte alle Modelle...alle Möbel freigeschaltet und halt ALLES was es im Spiel gibt...auch dazu alle Fotos...die existieren...von Tom Nook...K.K u.s.w und allen Dorfbewohner,die es gibt!

EINFACH ALLES,im Katalog!

Ich hatte über Milliarden von Sternis...meine WFC-Liste war auch voll...da wurde es langweilig...und ich habe die Stadt neu umgebaut...jetzt habe ich kein Bock mehr auf das Spiel und will es verbrennen...

Jetzt ist alles umsonst...und ich bereues alles...

Was soll ich tun um es zu vergessen?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 02:03 von Screep-Zocka

7 Antworten

Such dir am besten ein anderes tolles Ds Spiel(mario kart,mario bros...)und gib den anderen von hier tipps,wenn du so gut bist...

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 06:56 von Sternschnuppe09

warum willst du es verbrennen?

schenk es doch jemanden!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 09:41 von gelöschter User

PS : Mario Kart HABE ICH schon...genau so wie

New Super Mario Bros.,Mario Slam Basketball,Super Mario 64 DS,Mario Party DS,Diddy Kong Racinh und etc. ich habe schon ALLE Mario und Pokemon Spiele...mir wirds zu langweilig!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:39 von Screep-Zocka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ogot also hast du nintendos? wen nicht dan kaufes das ist auch tool

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:17 von vanessag1998

nerkauf doch denDS und schaff dir ne wii, ps2 oder so an!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

Ich hab schon ne Wii...

und ne PS2 hatte ich...ist sie aber kaputt gegangen...

sollt ich mir dann ne PS3 anschaffen?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 21:42 von Screep-Zocka

keine ahnung hab keine ps3 oder 2


gibs da für dich spiele und findest du sie ok und gut?
dann kauf dir eine


verkaufst du den ds?

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)