online Problem (CoD 4 - Modern Warfare)

Hey Leute, hab ein Problem. Ich hab mir vor kurzem Call of Duty 4 gekauft. Jetzt wollte ich mit meinem Bruder zusammen oline spielen. Er hat seine eigene PS3 und CoD. Jetzt geh ich im Mehrspielermenü auf Gruppeneinladung und lade ihn ein. Jetzt sind wir zusammen in einer Gruppe. Dann geh ich auf Spiel suchen, aber dann landen wir beide in ganz verschiedenen Karten. Ich hab auch schon versucht ihn einzuladen, während ich alleine einer Gruppe beitrete. Dann fängt das Spiel an, aber wir sind plötzlich beide ganz allein im Spiel. Und wenn er mich einladen will, ist es genauso. Kann mir jemand vielleicht bitte erklären was ich machen muss.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 04:05 von lordartus1

6 Antworten

Weiß auch nicht, woran das liegt. Habe in letzter Zeit das selbe Problem, wenn ich mit meinen Leuten online zocke. Schau mal in den Einstellungen deiner PS3 was du für einen Nat-Typ hast. Ansonsten Router kurz ausschalten. Das hilft bei mir manchmal.
Möglicherweise haben die die Serveranzahl runtergefahren, da nicht mehr so viele Leute online zocken. Aber was genaues weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 07:57 von beff79

Hab gerade alles durchgecheckt. Ist alles so wie es sein soll. Nat-Typ Nr.2 hab ich. Oder muss da ne andere Zahl stehen?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:30 von lordartus1

Ne, ich hab auch Nat-Typ 2 und angeblich ist das auch gut. Liegt vielleicht echt an den Servern.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:56 von beff79

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
vielleicht, aber das kann doch nicht sein, dass niemand mehr mit seinen Leuten zusammen CoD zocken kann.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:34 von lordartus1

das problem besteht eigentlich schon immer. das ist echt kacke. man brauch schon ein wenig glück um die annahme der einladung "geltend" zu machen. ich hoffe die haben das dann bei cod:mw2 gelöst.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 02:39 von Legomann

ja, hoffentlich.

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 17:11 von lordartus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)