Welt 3-Turm (New Super Mario Bros.)

Hallo

Ich weiß nicht wie man in Welt 3- Turm weiterkommt. Ich weiß nicht wohin ich gehen sooll? Kann mir jemand erklären wie ich dieses Level am besten meistere?
Danke

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 07:15 von gelöschter User

6 Antworten

Salut muhrlis,
beschreibe mir bitte wo genau Du scheiterst. Ich kann mir derzeit kein Bild machen woran es scheitert. Du mußt generell ja nur den Weg nach oben nehmen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:43 von uweudoriedel

Ja am Anfang gleich, wo man auf einen Schalter springen muss, dass Stufen rauf sind. Ich komm bei den Stufen nicht rauf!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:09 von gelöschter User

Salut muhrlis,
das ist doch schon mal ein Anfang. Du kannst Dich also nicht am Gitter festhalten. Um Dich fort festzuhalten mußt Du lediglich das Steuerkreuz nach oben drücken. Dann kannst Du ganz normal am Gitter entlangkrabbeln.
Melde Dich wieder wenn es Probleme gibt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:34 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Doch das kann ich schon, aber bei den Stufen kann ich nicht weiter

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 07:55 von gelöschter User

Könntest du mir bitte den Weg aufschreiben?

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 07:57 von gelöschter User

Danke ich habs schon

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)