zeit einfrieren (God of War 2)

kann mir einer von euch bitte helfen ich habe das spiel jetzt zwei monate nicht mehr gespielt weis einer von euch wie man die zeit einfriert denn das brauche ich jetzt bitte schnell antworten

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 08:14 von Pezibear

3 Antworten

Hab das Spiel fast ein Jahr nicht mehr gespielt aber ich glaub mann muss L1+R1 drücken...

Hoffe dieser beitrag war hilfreich ^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:47 von gelöschter User

erst L1 dann R1

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:54 von iamalive

gleichzeitig drücken

Antwort #3, 02. August 2009 um 00:51 von bronko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link