dringende frage (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mir jmand sagen wie ich an den doppelköpfigen donnerdrachen und den meteorb-drachen komme ? bin nähmlich bei den magiern und erzmagiern . Komm einfach nicht weiter!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 08:25 von gelöschter User

2 Antworten

den "meteor-b-drachen" bekommst du, wenn du oft genug gegen den "magier der wiesen" spielst (ca. 50 mal gewinnen)

den "doppelköpfigen donnerdrache" bekommt man nur schwer ( ich habe ihn nicht bekommen) wenn du ihn dir kaufen willst:
der code ist: 54752875 (und kostet nur 2900 stern-chips)
du kannst den drachen auch gut fusionieren:

*zombie+drache+donner
*pflanze+drache+donner
*drache+donner+drache
*fels+drache+donner
*zauberer der zeit+drache+donner
*maschiene+drache+donner
*dinosaurier+drache+donner
*donner+drache+donner
...

ich hoffe es hilft dir

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:16 von Lokadio

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Den Doppelköpfigen Donnerdrachen kannst du ganz einfach fusionieren.
Du brauchst einfach den Zombiedrachen und irgend ein Donnermonster.
Das ist die einfachste Methode, wie du auch mit einem schwachen Deck den Doppelköpfigen Donnerdrachen beschwören kannst.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 12:21 von Drane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)