ich hab da mal ne frage (Digimon World 2003)

ich hab am anfang agumon gewählt und jetzt hab ich growlmon(digt.)kann man mit growlmon noch andere digtationen lernen wenn ja welches level?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 08:30 von gelöschter User

5 Antworten

Also erstens ja. Wenn du growlmon auf lv 40 machst bekommst du Wargrowlmon. Den machst du Lv 99 um Gallantmon zu bekommen. im Lauf der zeit bekommst du von mehreren Digimon die digitationen auch welche die keine haben wie z. B. Devimon, Metalmamemon etc. Und hier ein Tipp: mach es nach der reihenfolge, also erst die ursprünglichen, dann die guilmon-digits, usw.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:58 von digiking

cool danke

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:06 von gelöschter User

Bring doch mal AGUMON auf Level 20. Tada, du bekommt Metallgreymon. Bring AGUMON auf Lv 40- Wargreymon. Greymon auf Level 50 und Agumons Dunkelheitstoleranz auf 150, das bringt dir Skullgreymon. Wenn du nun Skullgreymon auf Lv 99 bringst lernt es die Digitation zum mächtigen Blackwargreymon. Auch wenn dein Agumon gelernt hat, zu Growlmon zu digitieren, diese Digitationen sind immer noch möglich.

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

Das meinte ich ja mit den ursprünglichen Digitationen.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 18:20 von digiking

devimon hat eine digitation und zwar myotismon und das digitiert auf lvl.99 zu malomyotismon

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 18:25 von Shadow1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)