Lohnt es sich (Legends of Wrestlemania)

Hi hol mir bald die PS3 un wollt mir dieses spiel dazub holen hab jetzt gehört das dieses spiel der letzte scheiß wer un ich hab auch so en video auf der xbox gesehen un dort wars wirklich der letzte scheiß

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 08:51 von gelöschter User

2 Antworten

Smackdown vs. RAW 2010 kommt Ende des Jahres raus. Würde dir empfehlen lieber das zu kaufen :]

Smackdown vs. RAW 2009 habe ich zuhause und finde Steuerung und alles besser wie bei Legends of WrestleMania. Sind auch mehr Matcharten dabei. Aber das ist auch ned schlecht da ja die alten Wrestler dabei sind. Aber vom Preis her teuer, für das was es ist. Wollte mir bei Smackedown Bret Hart erstellen aber da ist Auswahl an Klamotten sehr gering und nichts passendes dabei, da ist wiederrum LOW besser. Aber du kannst die Wrestler von Smackdown vs. RAW 2009 auf das Spiel LOW importieren xd bis auf die Diva´s ^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:45 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)