Spieldauer (Assassin's Creed)

Man hat mir erzählt, dass das Spiel auf 5 gr. Städten basiert.
Dauert Spiel nur eine Woche oder man kann schon ein halbes Jahr lang spielen, denn ich habe ein Spiel schon in einer Woche durchgespielt.(bin kein Freak nur so nebenbei)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 08:54 von Finally

3 Antworten

Du kannst es eine Woche spielen, oder ein ganzes Jahr;)

Ich würde sagen: Um die Story allein durchzuspielen vll. eine Woche, für alle Extras vll. einen Monat.
Assassins Creed gehört jetzt aber nicht zu den Spielen, die mich monatelang gefesselt haben, ein Kauf lohnt sich aber trotzdem noch.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:20 von TheBanker93

eig. sind es eher eine kleine stadt namens "masiaf"(heimat der assassinen), "damaskus", "akkon" und "jerusalem".
das "königreich" würde ich nciht als stadt bezeichnen sondern eher als verbindunsstrecken zwischen den einzelnen städten.
nur weil du ein spiel in einer woche durchspielst, bist du noch lange nciht ein freak^^keine angst.ich hatte schon spiele an einem tag durch, weil die spieldauer einfach nicht länger gedauert hat 5-10 spielstunden!
an assassins creed bist du geschätzte 20-40 stunden reine spielzeit am sorymodus dran.und dann kommsts noch darauf an wie omplett du das spiel haben willst. dann kommen noch mal so 40-80 stunden dazu wenn du wirklich alles erledigen willst.
aber ich wette mit dir da vergeht dir die lust wenn du mal 100 flaggen in der riesen landschaft finden musst.
kaufen lohnt sich auf jeden fall und man hat wirklich ne menge spielspaß dran!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:31 von Medi

Wow du hast ein spiel in einer woche durchgespielt! ich habe star wars the force in 2 tagen durschgespielt!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:18 von callofduty5waw

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)