der pass (FF X)

ich habe ne frage an euch.wo ist der fungus pass noch mal im schnegebirge oder noch vor der stillen ebene?also nach der stillen ebene oder vor derstillen ebene?danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 09:06 von Wakka

7 Antworten

er ist weit vor der stilen ebene. der pass ist noch bevor man ixion bekommt .da vor ost ja das schlachtfeld und das ist der ungus pass

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 09:44 von FinalHeart

wie soll ich da jetzt hin?ich habe keinflugschif und diese komische vögel nicht

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:02 von Wakka

Du kannst erst zum Fungus Pass zurück,wenn Du über das Flugschiff verfügst,nach den Kampf gegen Yunalesca in Zanarkand.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann laufe doch zufuß.Funguspas ist nach der Mi'hen straße und vor der Iluminum und Guadosalam,Donnersteppe,Macalania-Wald und Stille Ebene.Ob das im moment passierbar ist schon eine andere frage.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:44 von gelöschter User

Zu Fuss geht nicht,bei Guadosalam ist Schluss.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 11:50 von gelöschter User

warum willst du da denn eigendlich wieder hin? musst du doch garnich...

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 11:53 von Tidus_is_back

Nachdem du gegen diesen Chocobo-Fresser gekämpft hast, wirst du ja entweder die klippe runtergestoßen oder du kannst normal weitergehen.
Der ist bzw. war dort, wo dich keiner durchgelassen hat und Seymor dir den Weg "freigemacht" hat. Der war bevor du zum Tempel Djose (3.Tempel mit Ixion) gegangen bist. Da hast noch nicht mal Rikku kriegt.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)