Viele Fragen brauche Hilfe bitte schnelle Antwort! (Monster Hunter Freedom)

Also ich brauche hier Hilfe bei vielen Quest oder Items.
1:Wie kann man den "Fang den Yian-KutKu" Quest schaffen.Ich habe hier alles probiert aber ich weiß nix wie man ihn einfangen kann.Habe alles da Fallengrube,Betäubungsbomben.Ich habe hier ihn erstmal geschwächt für 10 Schläge,dann mache ich eine Fallngrube und der ist gefangen.Jetzt werfe ich Betäubungsbomben(aus dem Box) auf ihn und er schläft jetzt.Aber was ist als nächstes zumachen um Quest zu beenden weil wenn ich rangehe und auf ihn schlage wacht der wieder auf und entkommt Fallngrube und wenn ich warte wird Betäubung schwach und er wach auch auf.Wie kann man ihn denn fangen?Was braucht man noch?
2:Wie bekommt man Monsterknochen X?,Rosa Rath-Klaue und KoralCeph-Flosse? Ich will hier Echter Drachenkiefer haben was 1008 abzieht und Seltenheit-6.
3:Wie bekomme ich hier ScwarGravKruste und Schwabbelfell(für Blaue Kut-Ku-Kanone)?
4:Und wo bekommt man Veloc-Fell weiß und Veloc-Schup weiß? weil ich will hier Goldschlangenklinge kriegen und der Name sagt ja von Velociprey aber wie kriegt man dann weiß?
Ok das waren alle Fragen und hoffe auf Antworten.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 09:53 von kakashi14

4 Antworten

1. du darfst ihn erst in die fallgrube locken, wenn er humpelt und ins gebiet 5 flieht
2. weis ich ned
3. schwarze Gravios Kruste bekommste wenn du den schwarzen Gravios killst ;) , schabelfell bekommste vom khezu
4. sry weiss ich ned

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:02 von -jazzy-

1. wenn der so erschöpft ist lass den schlafen gehen, leg dann eine fallgrube unter den,schlag den dann,dann wacht der auf und liegt in der fallgrube dann werf 2 betäubungsbomben,wenn die beide treffen dann schläft der und ist gefangen oder nicht,wenn nicht dann schlag den das der aufwacht,lock den dann in eine neue fallgrube und werf wieder 2 bäubungsbomben,das ganze kannst du dreimal machen wenn deine rüstung genung alchemie hat oder du genug kombi-bücher dabei hast!
2. monsterknochen X wenn man glaub ich jr.3 oder so ist bekommt man manchmal...die anderen sachen halt von den jeweiligen wyvern,aber die kommen erst sehr spät...ich wohlt mir die waffe auch machen,aber gibs auf ich bin schon queststufe 4, aber ich komm auch noch nicht an duíe sachen!
4. die waffe wohlte ich mir genau so wie du machen ,aber die sahen bekommt man nur von den weißen velopreys bei den G-hunterquests!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:21 von flayer12345

hää wie meinst du es mit G-Hunterquests?
Achja und danke für eure Hilfe.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:42 von kakashi14

g-class-quests sind die quests ab JR3 (ich bin JR4). das zeugs was du brauchst kriegst du alles erst ab JR3 außer der rosa-rathian klaue. wo du die her kriegst sagt ja schon der name.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:57 von juliglu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)