Wo finde ich die Giganto Monster (Tales of Vesperia)

Guten Tag wollte mal gerne wissen wo ich die Giganto Monster finde oder wann ich die möglichkeit habe diese zu suchen?
Ich bin jetzt in AKT 2 und wurde von so einen Vogel angeriffen ist das auch einer von den?
Wäre super wenn IHR mir helfen könnt. DANKE !

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 10:01 von PsychoEmperor

4 Antworten

Wenn du damit Phaeroh meinst dann nein aber die Giganto Monster kann man ab Kapitel 2 besigen allerdings nicht alle für manche musst du erst in Kapaitel 3 sein.

Hier mal eine Liste wo du alle findest:

Bohreremit - Schlund von Cados
Medusaflügelschmetterling - Wüste von Kogorh
Pterobronc - Mt. Temza
Brucis - Forst Egothor
Brutal - Nördlich von Festung Deidon (erscheint zufällig auf der Weltkarte)
Chimärenflügelschmetterling - Wälder von Qoui (setzt Ring des Hexers Sufe 4 voraus)
Poseidon - Zaude
Fenrir - Erealumen
Greif - Östlich von Yumanji (erscheint zufällig auf der Weltkarte)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:31 von Shikaz

Wo ist den Yumanji? Ich weiss net wo das ist bitte helft mir. DANKE!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 09:59 von PsychoEmperor

Yumanji is auf dem nordwestlichsten Kontinent auf der Karte.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 16:40 von Shikaz

ist eine quelle wo man 300k bezahlen muss

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 18:30 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link