Ansehen? (Anno 1404)

Bin in der 5. Mission und steige einfach nicht im Ansehen bei Al Zahir und erreiche daher nicht den nötigen diplomatischen Rang. Ich habe bei ihm jede Menge Ruhm verbraten, indem ich ihm seine Geschenke abgekauft habe. Meine Siedlung blüht, das Geld stapelt sich, aber ich komme einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 09:57 von mobbs

3 Antworten

verusch mit den AL Zahir Zur handel so machst du in glücklich und dan kannse auch seine gebäude bauen musst einfach nur handel verkaufen bei im oder ein kuafen bei im :):)...

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:12 von gelöschter User

hatte das gleiche Problem, habe die angriffe vor dem hort der weisheit abgewehrt und dafür ansehen (mit geschenk in kontor der gewürzinsel) bekommen.
hoffe, das hilft.
ich selber stecke jetzt fest, weil ich zwar das wrack und die "sandsturminsel" gefunden habe, aber es tut sich nichts, außer, dass die pfeile hinzeigen. komme ich mit meinen schiffen an, kann ich weder auf die insel, noch kann ich irgendwas aus dem wrack holen.
hat jemand einen tipp?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:53 von elisa51

das wrach´k mit der linken maustaste anklicken. Dann sagt AlZahir dir was und dann die Kisten im Sand suchen und ebenfalls anklicken. In einer ist der Schlüssel

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:36 von halo6523

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link