woher bekomme ich (MH Freedom Unite)

woher bekomme ich KinHermitaurPnz und Monsterkonchen M bin nämlich noch anfänger

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 10:46 von gelöschter User

22 Antworten

kinhermitaurpnz von den kleinen krabben im dschungel z.b. und monsterknochen m alter die frage stellt jeder also von sogut wie allen großen wyver chepalos yian kut ku usw.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:54 von TheHunter97

nene ganz einfach kill die pflanzenfresser in der wüste die dropen viel mit kanta glaub ich.
also für den knochen M

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:56 von monster2000

ne die droppen sau wenig, mit kut-ku gehts schneller

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:00 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
beim kut ku gehts 20 min bis der down is xD da lieber sammel qs von der omi in der wüste die killen mit kanta

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:02 von monster2000

thx für die vielen antworten

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

np bin ja eig selber nochn anfänger xD

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 11:05 von monster2000

kut-ku ist in 5 min down bei mir... naja xD

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 11:08 von maierthomas44

ämm welches jr? also ich noch 2 fats 3 xD

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 11:12 von monster2000

jr1 Waffe entweder Plesi-wasserschwert oder TK
falls du mit JR die Queststufe beid er oma meinst, dann : stufe 5
aja: deff 235

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 11:14 von maierthomas44

sorry habe noch ne frage woher bekomme ich nun Monsterknochen M
her und wo es velociprey-hautgibt
THX im vorraus

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 11:19 von gelöschter User

boa der knochen m war unser thema aber ja egal schau ma oben und die velociprey haut von den velociprey ich glaubs die dino im dschungel
ja sind die im dschulgel

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 11:26 von monster2000

Kannst du es mir vlt machen verkake die ganze zeit und wenn ja kannst du mir sagen wie ich es senden kann

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 12:49 von gelöschter User

was was?

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 12:55 von monster2000

die savedata vom memorystick

Antwort #14, 15. Juli 2009 um 12:55 von gelöschter User

die kanst glaub ich nicht versenden oder vlt mit dem ordner im stick drin

aber ey allein soltest das schon schaffen xD

Antwort #15, 15. Juli 2009 um 13:02 von monster2000

ich habe schon über 10 mal jetz gegen diesen yieh kut kuh oder wie der heißt verloren :-( oder gibt es noch adere mit Monsterknochen M die dinos im wald haben nur Monsterknochen S und ich finde nur sone krebse die so groß sind wie ich oder sind das die richtigen
sry das ich so viel schreibe

Antwort #16, 15. Juli 2009 um 13:03 von gelöschter User

sagte ich doch die pflanzenfresser in der wüste

Antwort #17, 15. Juli 2009 um 13:08 von monster2000

alsoey sind solche mit panzer und stacheln aufm rücken is das grosse blaue feld im norden glaubs 6

Antwort #18, 15. Juli 2009 um 13:14 von monster2000

aso kannst du die addy dann einfach als persönliche nachischt senden? YKK gegen den habe ich 10 mal verloren

Antwort #19, 15. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

und hast du ihn besigt

Antwort #20, 15. Juli 2009 um 13:34 von gelöschter User

ja aber mit schläfern jetz mach ich nur mit killen

Antwort #21, 15. Juli 2009 um 13:40 von monster2000

aha habe dir ne nachicht gesendet

Antwort #22, 15. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)