Wie kann ich meinen Erstellten Spieler Verbessern? (Fifa 09)

Das gilt nicht fürs Manager Modus. Im Managermodus kann man ja seine Spieler verbessern. Aber ich meine im Normal Modus, dass man sein Spieler einfach verbessern kann. Man braucht ja Punkte, wie kriege ich Punkte?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:00 von 619Rambo619

5 Antworten

Im "be a pro"-modus.WEnn du Spiele mit deinem eigenen Spieler machst erhälst du erfahrung und kannst dich verbessern.Achte aber darauf,das das Auto-Wachstum ausgeschaltet ist.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:42 von Dreamingwatcher

Heißt das ich kann meinen Spieler auch so verbessern (Im Kreation Modus) ? Weil das war meien Frage.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:03 von 619Rambo619

Nee das geht leider nicht da hat Easports net mit gedacht. . .

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 10:09 von sturmdrache

Ja hab ich mir auch gefragt. Ea Sports hat auch viele andere Features weg gelassen. Zum Beispiel Trikotnummern verändern. Bei Manager Modus hat Zlatan Ibrahimovic bei mir eine Rückennummer 2. Das ist krank. Und Mertesacker die Nummer 10.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:48 von 619Rambo619

Hab mir nach 6 Jahren endlich Benzema zu Frankfurt gehollt.Der hatte dann die Nummer 1.^^

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 16:04 von Pablo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)