Der Tigrex soll einfach sein? Pah (MH Freedom Unite)

Genau das Gegenteil eigentlich...
Rüstung: alles zusammen um die 235 deff
Waffe: TK
Items:
10x Trank
5x Megatrank
5x Blitzbombe
3x Schockfalle
2x Heißgetränk
1x Katze mit Blitzeigenschaft und gesundheitsflöte (stufe 10)
usw.
schaffe den trotzdem nich...
HELP

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:12 von maierthomas44

14 Antworten

sag ma deine taktik dann kann ich vileicht weiterhelfen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:14 von TheHunter97

Nimm die voll aufgerüstete Blango Rüssi und TK.Erst mit Blitzis&Schockis Schweif abschlagen,dann Flügel damit er net abhauen kann.Dann die ganze Schädeldecke wegdreschen.Jetzt humpelt er weg.Einfach beim pennen Fassbomben+ hinlegen.BÄHHHMMM!Ziel Ereicht.Viel Spaß mit Gravios,Diablos&Co.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:15 von Drachenzahn24

also, wenn ich ihn sehe Paintballe ich ihn (oben vergessen, 40 paintballs und 13 wetzsteine), dann werfe ich die 1 blitzbombe.
Ich attakiere den Kopf und manchmal springt da schon was ab.
dan tut der tigrex so als hätte ich ihn vollgas verletzt dabei hat der kampf erst angefangen.
ich lauf umher und warte bis er fertiggelaufen ist, und dann schlag ich ihm auf den schwanz oder auf die füße.
das mach ich 5 min lang und dann kommt die 2 blitzb.
wieder das gleiche wie am anfang, nur ohne das was abbricht und er trifft mich mit der dreh-attacke.
so, ich lieg am boden, er ist wütend, ich steh gerade auf und er rennt mich nieder.
ich steh wieder auf, er dreht sich um und rennt mich tot.
so im basislager angekommen nehme ich wieder heißgetränk.
so dann wieder auf zum tigrex.
das selbe spiel nur das schockfallen hinzu kommen.
dan ist er wieder wütend und ich bin tot.
so, frustriert renn ich nochmal zu ihm, benutze alle schockfallen und blitzbomben, doch er tötet mich wieder.
unmöglich

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:18 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahja @drachenzahn24: bin schon QS5, nur eben ich schaff ihn nicht NOCHMAL

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:19 von maierthomas44

Nimm vielleicht noch Kombi-Buch 1+2 mit 10x Honig und 10x Blaupilz, dann geh´´n dir die Tränke nicht so schnell aus!
xD
(Möglicherweise auch eine Fallgrube, die ist aber nur im Nest legbar!)

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 11:21 von Robo93

hmm ja die tränke reichen ja immer, nur der is viel zu schnell für mich.
der läst mir nicht mal zeit zum aufstehen ey, son assi^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 11:22 von maierthomas44

als erstes auf den schwanz dann is seine drehattacke futsch dann legst du ne schokfalle dann auf den kopf oder die füsse und falls du fast tot bist RENN IN NE ANDERE ZONE und in gebiet 8 stell dich vor die wand dann rennt er volle karacho rein und stekt fest dann auch angreifen.immer so weiter

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 11:24 von TheHunter97

Edit: hab rüssi verbessert is jetzt 269
ich versuch ihn mal, ohne hoffnungen

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 11:24 von maierthomas44

Dann attackier ihn halt immer von hinten(denn dort sind alle Vieher blind, bis auf den Khezu, denn der ist´s auch vorne xD)

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 11:25 von Robo93

aalso erstman vergiss TK die is zwar für den ersten kmpf ganz gut aber das dauert einfach zu lange also du nimst dir en GSwie khezu schockschwert oda diablos axt und guckst dir dieses vid an

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 11:28 von Umbrack95

ok.
ja der gute alte khezu^^

Antwort #11, 15. Juli 2009 um 11:28 von maierthomas44

wenn das der bei der omi ist dann geht der so ganz einfach:

du brauchst

10 trank
10 megatrank
3 schockfallen
10 Kraut
10 Blaupilz
2 große fassbomben +
5 kleine fassbomben
6 großes fass
6 schießpulver
6 splitterfisch
alle kombi bücher die gehen
(viellleicht noch fall grube dann brauchst du aber noch 2 schißpulver,großesfass und splitter fisch mehr)

so dann die taktik
du legst immer eine schockfalle und legst dann 2 bomben + an den kopf und entzündest sie (wenn geht dann noch drauf schlagen das machst du mit allen schockfallen wenn er dann noch nicht flieht so drauf schlagen er müsste aber fliehen wenn er dann schläft wieder 2 + an den kopp. wenn er jetzt nicht tot ist die fallgrube legen und wieder die prozedur. immer noch nicht tod? draufhaun!

oke hoffe das klappt nen freund hat von mir hat das os gemacht!

Antwort #12, 15. Juli 2009 um 11:33 von MONSTIPONSTI_MAN

habs jetzt geschafft (meine eigene taktik) hab aber gleich das in der wüste gemacht damit ich ihn nicht nochmal machen muss
danke für die antworten, nach 35min is einfach tot umgefallen!
schwanz auch abgehackt

Antwort #13, 15. Juli 2009 um 11:58 von maierthomas44

ich bin noch nicht so weit :-(

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 13:54 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)