leichte frage bitte antworten (Digimon World Dawn)

ich bin überal in acces glacier gewesen und hab keine ahnung was ich jetzt noch machen muss.muss ich vielleicht über die röhren in macro sea?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:18 von Spectrobes1996

4 Antworten

jup, es gibt noch einen Teil des Acces Glacier, den man nur durch den Macro Sea-Teil erreichen kann

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:23 von Schredder

ok danke aber es gibt mehrere röhren muss ich weit nach außen in macro sea?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 11:28 von Spectrobes1996

du musst dort ein tor öffnen(ziemlich mittig) und dort kommst du dann weiter

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:39 von Schredder

danke für die tipps aber ich bin inzwischen schon viel weiter.
die tür hab ich schon bei der macro sea mission geöffnet.
also noch mal danke.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 09:26 von Spectrobes1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link