Dunwich-Tempel und Commonwealth - wo? (Fallout 3)

also...2 kurze fragn:

1) wo des dunwich gebäude is weiß ich eh! aba i hab ghört dass es dort eine art schrein oda tempel geben soll der dann auch irgendwas mit einem buch aus dem add-on point lookout zu tun hat! aber wo is dieser tempel? ich hab dort alles abgesucht aber nix gefunden...

2) dieser commonwealth wird ja öfters im spiel erwähnt (z.B. dieser mr.zimmer der seinen von dort entflohenen androiden sucht; oder dr.li die im add-on broken steel dorthin geht; etc.) aber wo genau is dieser commonwealth? oder is des ein ort der einfach nur so erwähnt wird und sozusagen außerhalb der karte liegt?!

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:22 von Consty

5 Antworten

1) der schrein ist im dunwich gebäude in den verseuchten kammern. mit point lookout ist dort unten halt eine neue säule an der man das krivbekhni oder so zerstört.
2) man kommt nicht in den commonwealth. dieser ort liegt in massachusetts. also ist es nit zu erreichen. in der fallout geschichte wurde amerika im 21. jahrhundert in 13 commonwealthe aufgeteilt. washington, dc gehörte zum columbia commonwealth.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:03 von Fry93

aahh...ok thx
aber woher weißt du das alles von der hintergrundgeschichte? von ner internetsite oder von irgendwelchen versteckten easter eggs im spiel?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 17:52 von Consty

Fallout-Bible!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder direkt beim artikel auf fallout3-wiki http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout_3
dort gibt es auch neueste infos und bilder zu den addons. dadurch konnte ich alle bilder von broken steel vor dem soieletipps team posten.

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:46 von Fry93

Hamma...die Seite kennt doch echt jeder..

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)