Problem mit Power- Rüstung t51b (Fallout 3)

Ich habe die quest "Schießt auf dem Kopf " erfolgreich beendet allerdings einen fehler gemacht. Ich habe dem ghul die schlüssel überlassen und nun ist er nicht mehr in underworld zu finden damit ich ihm die schlüssel zumindest stehlen könnte. Weiß jemand wo sich dieser ghul vielleicht jetzt aufhält. Außerdem wurde Allistar Tenpenny schon vorher vom ghul Roy Philipps bei der mission tenpenny umgebracht und wo diese Leiche finde weiß ich auch nicht damit Tenpennys Schlüssel herbekomme.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:25 von QAYZA

4 Antworten

Wahrscheinlich ist er grad auf dem Weg nach Fort Constantine, wo sich die Powerrüstung befindet!Gehe am besten dort hin, vielleicht triffst du Mister Crowley ja!
Wenn er sich die T51b gehollt hat kommt er wieder nach Underworld, da kannst du ihn auch töten und seine T51b beschlagnahmen!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:41 von T95-

ok werde es versuchen ddanke schon mal im voraus

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:08 von QAYZA

ja also hab mal ne frage ich hab glaub ich finde Ted Strayer nicht mer also ich hab ihn mal gesehn dan hatt er medizihn verlangt ich hab ihm die gegeben udn dan hatt er sich bedankt oder irgend wie som war haupsache ist ich finde ihn nichtmer weiss einer vieleicht wo es sich jezt befinded ? ich brauche eben noch den schlüssel für die t51b

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 15:53 von Duffman8000

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich glaub du verwechselst da was..es gibt nen mann der phsico haben will...ted strayer will aber keine medikamente! ted ist zumeist auf dem mitteldeck im gemeinschaftsschlafraum

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 18:13 von T95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)