Gibt es ein "Supermutantenhauptquartier"? (Fallout 3)

Die Talon Company hat ja ein Lager bzw. HQ bei Fort Brannister.Haben die Mutanten eigentlich eins und wenn ja, wo ist das?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:45 von T95-

11 Antworten

Also in Germantown sind welche aber ob das ihr Hauptquatier ist weiß ich nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:51 von gelöschter User

germantown und die rosewelt akademie scheinen die hauptquartiere zu sein. jedenfalls sins da die meisten ^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:29 von Night-Terror_Deathangel

Alles klar^^
Kommen die dort immer wieder nach?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:31 von T95-

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich glaub vault 87 ist das HQ weil ja von da stammen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:37 von loewe300

nein in vault 87 leben nur ein paar aber die meisten wollen nicht dahin zurück wegen irgendwelchen erinnerungen oder so.

@ t95-: in der roosewelt akademi ja aber in germantown weiß ich nicht genau ich denke nicht.

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 00:21 von Night-Terror_Deathangel

woher weißt du das? kommt das irgentwo im spiel vor mit den erinnerungen?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 09:54 von T95-

@ Night-Terror : in Germantown auch wenn man da hin geht kämpft man nur gegen Supermutanten also da wohl auch.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

Also zu der Vault87 und den Mutanten:
Der Aufseher der Vault87 hat die Vault-Bewohner in eine Kammer gespert und in diese Kammer eine konzentrierte Form des FEV ausgesetzt. Dadurch wurden alle zu Supermutanten. Die jetzigen Supermuthy's bringen Gefangene dort hin um sie mit dem FEv zu infizieren, sodass diese auch Mutanten werden!

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 21:36 von T95-

@ T95-: ich glaub ich hab mal ein holoband oder einen pc gefunden wo ein forscher davon sprach dass die supermutanten nicht gern an orte gehen die sie als menschen besucht haben oder so. irgendwie sowas ^^ außerdem tauchen bei vault 87 keine mehr auf wenn man alle tötet das spricht dafür dass es wohl kein hauptquartier ist.

Antwort #9, 16. Juli 2009 um 23:23 von Night-Terror_Deathangel

...aber anscheinend die Produktionsstätte der Supermutanten!

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 15:08 von T95-

naja eine produktionsstätte ^^ im westen gibts noch größere produktionsstätten wie man in fallout 1 und 2 sehen kann.

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 21:06 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)