Noch lange Spielzeit? (Pokemon Platin)

Ich hab
platin eigentlich für unseren Urlaub gekauft, weil wir fahren ca. 5 Stunden. Ich hab mir das Spiel "ein bisschen" (^^) vorher gekauft aber ich hielt es nicht aus nicht zu spielen.
Inzwischen hab ich schon 6 und gleich 7 Orden.
(Wir fahren am Sonntag Urlaub) und ich wollt mal fragen bis zum Urlaub hab ich sicher schon fast alle Orden, aber ich werde mich zurückhalten mit dem Spielen.
Meine Frage:
Hab ich jetzt noch lange zu spielen und macht das auch noch Spaß?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

4 Antworten

Das macht noch Spaß.
1.Du musst noch in die Zerrwelt
2.Giratina fangen
3.Den 8.Orden holen
4.Zur Top-Vier kommen
5.Top-Vier schaffen
6.Alle Sinnoh Pokémon finden damit du den Nationaldex bekommst
7.Palkia und Dialga fangen
8.Tobutz,Selfe und Vesprit fangen
9.Pokémon trainieren
10.Heatran fangen
Mir fällt noch vieles ein!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 11:56 von Dennis0502

Ich hatte schon 55 Stunden Spielzeit für alle Legis ausser Palkia Dialga Artos Zapdos Lavados und Cresselia zu fangen
Jetzt hab ich aber neu gestartet ;)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:01 von Cena99

ich brauchte nur 24 stunden vom anfang bis zur Rumeshalle.

naja...mit meinem Impoleon lv.100 und Giratina lv.89 aus perl war das kein Problem.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:15 von Stuntbiker98

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok inzwischen hab ich schon den 7. Orden gemacht und Selfe,Tobutz und Vesprit befreit

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)