seymor obscura (FF X)

ich komme nicht bei seymor weiter weil der immer kreuzen der todesklingen einstzt. mein auron und kamahri können es zwar mit schützen überleben aber danach benutzt seymor erzengel und ich bin weg. das blöde ist ich habe kein hastga nur hast dafür kann jeder character eisra blitzra...

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 11:54 von Deoxis12

3 Antworten

du kannst dir wenn du 'n stück zurück gehst bei Wantz weiwasser kaufen.. das hebt zombie auf, und somit hat erzengel keine todes wirkung auf dich... auserdem solltest du bevor du anfängst zu kämpfen alle chars und bestias auf exstase bringen... und wenn du's mit auron und kimahri so überlebst, solltest du eig. keine weiteren probleme haben, denk ich. also weiwasser kaufen , sobald er zombie reinhaut das zeug einsezten, den einen der umgefallen ist wiederbeleben und weiter mit allen bestias draufhauen...^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:05 von Tidus_is_back

auserdem vergiss nicht seymor zu vergiften, das haut pro runde 'n haufen hp runter... und wen du protes und shell hast.. naja protes verringert ja den schaden von der todesklinge um die hälfte, was nu nich schlecht währ..
oh, und bevor ich's vergesse: du kannst mit 30 weihwasser auf Zombie-schutz auf 'ne rüstung bauen, was dich manchmal auch vor seiner zombie attacke schützt (aber nich zu 100%...)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:10 von Tidus_is_back

und ich würde mit tidus yuna auh hast bringen .dann kann die nämlich öfters bestian rufen . oder hast du kein hast zauber ?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 10:19 von tktomb

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)