zerstören cheats das spiel? (Sims 3)

frage oben

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:01 von bolec

8 Antworten

Nee
meistens brauch man die

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:21 von michi132009

ich cheate gerne, aber meistens zerstören sie das spiel nicht. bei mir allerdings hat das den spielfehler, das mein mann die ganze zeit angeekelt ist. da steht immer 10 min. bis ende aber das geht nicht runter

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:22 von xXIMPOLEONXx

muss kein spielveler sein kuk mal warum der angeekelt ist vieleicht liegt des an ner alten zeitung im inventar oder das du vieleicht (wen du ein grosses haus hast) das sich irgentwo ein schmutziger teller versteckt hat. bei mir wars jedenfals so

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:30 von PleasHelp

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ michi132009 die cheats brauch man net!
ich benutze auch keine. nur manchmal motherlode mehr net.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 13:20 von baby-cute-july

@ pleashelp: da steht wegen ekelhaftem essen, hab aber keins im inventar und hab ne putzfrau kann also auch nicht im haus sein

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 13:28 von xXIMPOLEONXx

Es steht als Spieltipp beim Laden das man diese Sims besser beaufsichtigt. Nicht alle wollen hart für ihr geld arbeiten...

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 14:12 von Goldhand4

also ich habe einen speicherstand mit cheats und einen ohne. aber ich finde die cheats gut.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 14:17 von animal98

@xXIMPOLEONXx naja hätte sein können aber kukt die putze auch im kühlschrank nach verdorbenem resten

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 15:11 von PleasHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)