Warum ist Riku jetzt ansem >_< (KH 358/2 Days)

warum sieht riku anch dem kampf gegen roxas aus wie ansem ( kh 1 ) dass ergibt doch keinen sinn und warum wurde er nacher wieder normal und warum hat er roxas denn nicht umgebracht

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:01 von butcherjack1

11 Antworten

riku hatt nicht roxas besiegen können also hatt er sich seinem innerin dunkelheit hin gegeben und das war noch ein teil von ansem wenn du teil 2 gezockt hast müsstest du das eiglich checken und seine misson war nicht roxas zu töten

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:09 von Joshi-core

hab gezockt aber das letzte mal vor nem jahr aber warum musste er ihn nich töten

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:42 von butcherjack1

Er sollte ihn nur gefangen nehmen damit DIZ bzw. der echte Ansem mit hilfe von Naminé Roxas wieder mit Sora vereinen kann.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:54 von Yakuza

und wie ist er dann wieder zum normalen riku geworden

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:48 von butcherjack1

in der welt die niemals war(KH2) explodierte eine maschine von ansem den weisen (echter ansem) und riku wurde wieder der normale. wie die explosion das verursacht hat weiß ich selbst nich mehr

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 16:38 von Aqua1996

die maschnine hatte die herzen aus dem Kopierten Kingdom hearts von xemnas eingesaugt.da herzen unberächenbar sind hat die maschine sich überlasstet und ist explodiert.

die herzen im KH sind aus licht und haben die dunkelheit in riku wieder zurück gedränkt.Ansem ist in riku aber immernoch drinne.

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:11 von olyndria

ansem hatt auch selber gesagt wer weis was für wunder diese maschine bewirken kann oda so^^

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 21:36 von Joshi-core

ich hab im I-Net auch irendwo mal gelesen das Riku auch ein Niemand hat, weiler sein Herz an Xehanorts Herzosen verloren hat...

der typ soll Kurix heißen glaub allerdings nich dass das stimmt...

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 08:19 von _Sora_Riku_Kairi

ok neue frage warum trägt riku nach kh 1 diese beschissene augenbinde
wenn es was mit chain of memories zu tun hat dann weiss ich es erst recht nicht denn ich komm bei riku vs riku als bei twilight town nicht weiter ist einfach zu schwer >~<

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 18:38 von butcherjack1

wenn ihr die spiele gezockt habt und etwas intresse gezeigt hättet wüsstet ihr das auch

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 18:54 von chris22KH

wie gesagt ich hab alle kh spiele gezockt die in deutschland erschienen sind ausser CoM reverse rebirth weil ich bei riku vs riku nich weiter komme halt danach wo ansem sich später als DiZ gezeig hat
mit sora war das viel einfacher warum kann man sich mit riku denn nicht healen

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 18:58 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link