B rang Mission keine Wasser oder Landtechnicken einsetzen ? (Ultimate Ninja)

ich kann einfach nicht sakura besiegen in dieser mission koennet ihr mir helfen ? wenn ich spezial techniken machen will ist die mission vorbei bitte hilft mir !

Frage gestellt am 03. November 2007 um 09:03 von RhythmGangsta

3 Antworten

du musst soweit ich weiß den gegner in der luft besiegen deshalb keine wasser/land technik spring mit doppel X auf den gegner zu und mach entweder runter+O oder hoch+O^^ dann klappts bestimmt

Antwort #1, 03. November 2007 um 10:29 von GennosukeX

Benutze die Items im Invenator wie zb.Die Wurfsterne (die goldenen). Ich hoffe es hilft dir.

Antwort #2, 03. November 2007 um 10:55 von naruto_95

also Leute ich habe nur gegenständ benutz diese sterne das kannst du übrigens sehr gut mit rock lee machen also ich habs mit ihm geschaft ich habe die ganze zeit mit gegenständen geworfen und sein Sensei gibt dir immer hilfe du musst sie nicht besiegen aber dien Leben muss bis zum zeit ende wenichstens mehr sein

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 16:20 von Rock-Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)