giandrome (MH Freedom Unite)

hi
also ich hab mir das spiel gestern geholt und ich hab bei der dorfchefin die dringende quest mit giandrome da
und ich kämpf immer gegen den aber dann haut der immer ab und ich kann nix machen
wie soll ich den dann besiegen
wo bekomm ich so ne schockfalle her?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:15 von Saschia

4 Antworten

aus der blauen kiste am anfang müsste eins geben... und wenn er in ein anderes gebiet flieht dann geh ihm nach xD

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:21 von Luxtratus

schokfalle in der blauen box wen nicht hast du leider keine und ämm du must wne er angreift ausweichen udn ein kater wär noch hilfreich

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:21 von monster2000

ich hab so ne knochengewehrlanze II
die sollte gut sein oder?
dann giaprey armschutz und knochen hosen etc.^^
ich renn ihm ja nach! aber dann hat er wieder mehr energie

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:21 von Saschia

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn mit hammer gekillt

aber wen du mit der gewehrlanze umgehen kanst ist die sicher gut

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:45 von monster2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link