2. Fragen bitte schnell beantworten ! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hey ich hab mir das spiel vor gestern gekauft und hab zwei Fragen :

1, Ich hab mit Ruffy alle angriffe auf Lv 5 aber ich kann sie nicht auf Lv 10 leveln ist das so weil mein Gear 2 erst Lv 1 ist wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich es schnell leveln kann ?

und

2, was nützt sich Choppers SP Angriff mit den Medikamenten ?

nitte und danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:28 von OP-Fan

9 Antworten

1. Nur auf dem schweren Modus kannst du deine Attacken bis Lvl.10 bringen und du steigerst sie schnell , wenn du soviele Gegner wie möglich damit triffst!

2. Damit heilt er sich selber.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 12:30 von Deadmasters

Achso dann muss ich also auf schwer spielen um alle Attacken wie GG Gatling lang zu erhalten ? und kann ich auch nur auf Schwer Gear 2 hochleveln is ja blöd achja ich bin jetzt bei der 3. Insel und muss diese kälte schutz kräme machen wieviel oder wass muss ich machen um Lv 2 Medikamente zu bekommen ?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 12:39 von OP-Fan

Klicke Pause und dann auf Status , wähle Chopper aus , klicke c und dann runterscrollen bis es kommt , wo es steht!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:43 von Deadmasters

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:46 von OP-Fan

np , auf leichten Modus kannste ALLE Attacken auf Lvl.5 bringen , wäre auch besser , wenn du es machst!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 12:47 von Deadmasters

es wäre am besten alle attacken auch auf 10 zu leveln, damit ihr wenn ihr den zweiten teil spielt (kauft) keine der Teil 1 attacken leveln müst. denn ihr braucht für eine Teil 2 Attacke am Anfang schon levl 10.

Ich glaub für den erste A-Attacke braucht man wohl level 11 aber das kann man ja erst im zweiten teil machen ^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 12:54 von Sergoboy123

oder auf VeryHard-Modus vielleicht

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 12:54 von Deadmasters

Nein Im very-Hard Mode geht das nicht. Denn wenn man Level 10 hat bei den Attacken, steht da Attacke gelernt! Und die Leiste verschwindet auch, also wo draufsteht wie viel du schon hast.
also höher als 10 geht erst beim 2 teil

ich mein nur... man kann beim zweiten teil die attacken von teil 1 bis 20 leveln... deshalb wäre es am besten das spiel mit allen level 10 zu beginnen. bei mir hat sanji uzm z.B alles LEvel 10

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 12:57 von Sergoboy123

und noc etwas es wäre ja voll blöd wennn man bis 20 könnte. ich mein wennn du bei jedem level 20 hast, wird am anfang des 2 teil sofort stehen:

Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,
Attacke freigeschaltet, Attacke freigeschaltet,

ich mein das wäre ja voll blöd. ohne logik dann ohne trainieren neue attacke xD

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 12:59 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)