Baum im Keller (Harvest Moon)

Also ich hab schon vor langer, langer Zeit einen Apfelbaum im Keller angepflanzt Natürlich da wo die Herbstsonne ist. Nur leider hat er nach dieser langen, langen Zeit noch immer keeine Früchte getragen! Ich hab den Baum anfangs auch jedn tag gegossen bis er ausgewachsen war (ist er jz auch) aber er hat noch NIE früchte getragen. wieso? oder Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 12:49 von honeybee

8 Antworten

wie bekommt man nen keller ? bzw wie baut man das haus ganz aus ?

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:23 von Rainbow007

wenn du das haus noch im 1 lv hast kauf dir im kanal 2 einen tisch dann rufst du Götz an dass er das Haus ausbauen soll. Das machst du bis du das haus auf lv 3 ausgebaut hast. dann rufst du noch mal götz an und sagst ihm er soll nen keller bauen. denn kannst du dann auch 3 mal ausbauen!

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:37 von honeybee

Bäume können im Keller keine Früchte tragen!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:17 von Tbernt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Doch können sie! Meine Freundin hat nur Bäume im Keller und die tragen alle Früchte!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:33 von honeybee

Du musst sie immer noch Giesen mein ganser keller ist voller Früchte.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 16:53 von Ronja19999

ja aber überall steht dass man bäume nicht gießen braucht weil sie auch so wachsen...

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 17:03 von honeybee

Aber vieleicht nicht im Keller!

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 17:07 von Emilie

Doch, im Keller dauert es aber länger UND es werden auch nur im ECHTEN herbst Früchte getragen.

Antwort #8, 23. Juli 2013 um 10:20 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link