Einsteiger (MH Freedom Unite)

Ich interesiere mich sehr für das Spiel aber für einen Einsteiger ist es ganz schön schwehr! Ich habe erst die Jägerausbildung fertig und ein paar Quests versucht aber ich scheitere immer!ich weiß nicht woran das liegt! Entweder ist das so schwehr oder ich habe was falsch gemacht! Ich habe die Ausrüstung in meinem Haus angezogen und und mir die doppel Schwerter genommen weil ich damit am besten kämpfen kan!Das Geld habe ich noch nicht ausgegeben!

Habt ihr vieleicht ein paar Tips am Anfang?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:18 von Dietrich

5 Antworten

nimm das langschwert damit kann man am besten kämpfen^^

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:16 von TischxD

es wstimmt shcon dass da sgame schwer ist, aber innerhalb einer woche müsstest scho deine ersten wyvern schaffen ;)

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

Aber damit muss ich so oft auf die Fiecher drauf schlagen!Und es ist langsahm beim angreifen und dabei kommen die anderen Monster auf mich drauf!

Soll ich das geld ausgeben? Oder es einfach weiter versuchen?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:26 von Dietrich

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok. das ist doch schon mal die halbe Miete!

Du hast mehr waffen zur auswahl. Gehe bitte alle erstmal durch und teste, welche am besten für dich ist.

SnS (SwordandShield),Ls(Lightsword),GS (Greatsword) so wie die Bögen und Leichte Armbrüste sind relativ einfache Einsteigerwaffen.

DS(Dualsword, Lance und Gunlance sind waffen die eher Profis ansprechen. Bei Heavyguns bin ich der meinung, dass diese eher profis zusagen, weil man langsam ist.

Wie gesagt. Probiere alles erstmal aus, bevor du dich an die weiteren Quest wagst.
Dann nimmst die Waffe, die dir am meisten zusagt.

Die meisten Frischlinge greifen zu Ls zurück.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 13:24 von Tischlein

Ok werde nochmahl alles durch gehen! Ich danke euch!

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 13:46 von Dietrich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)