Wo ist der Minikit in Episode IV Geheime Pläne (Lego Star Wars 2)

Bitte helft mir! Ich habe das Level 10000000000000000 durch un ich blick nich wie man diesen minikit bei diesen raum wo ein stahl teil ,der kran mit dem du c3po zum schalter bringen musst und so eine hoch runter bewegbare plattform ist. Bitte helft mir ! bin am verzweifeln =(
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:40 von Microno

3 Antworten

Du musst glaub ich mit einem Fahrzeug auf die Hebebühne fahren und dann erscheint der Minikit.

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

man kann sich irgendwo so ein orangenes auto bauen, damit muss man auf diese orangene hbebühne fahren. darauf fährt sich die hebebühne hoch und das minikti erscheint.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:34 von gelöschter User

Es gibt fast uberall im Level solche Legoteile
die an der Decke und auch am Bodensind.Du kannst sie mit Macht aufmachen!
Das Minikit ist in dem Raum in den man nur mit einem Kopfgeldjäger rein kann.Mach alle Teile auf...in irgendeinem ist es.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 09:20 von Max-Elliot

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link