arenaleiter im überlebensareal (Pokemon Platin)

ich bin jetzt bis zum erholungsgebiet durchgelaufen und als ich beim überlebensareal vorbei kam war die tür noch verschlossen! dann bin ich bis zum erholungsgebiet und habe dort die villa bekommen dann bin ich nochmal zum überlebensareal und die tür ist immer noch verschlossen! wann bzw. wie kann ich in das haus ich möchte nämlich gegen die arenaleiter kämpfen um zu trainieren? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

4 Antworten

du musst zum kahlberg und gegen team galaktik kämpfen mit avenaro.

der kahlberg ist rechts vom überlebensareal und kurz vor diesem wüstenort.
wenn du dort fertig bist kannst du in das haus und wenn du den kahlberg nochmal besuchst kannst du gegen heatran kämpfen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 13:46 von Prinzvegeta

ok vielen vielen dank!
kanns auch noch meine frage weiter unten beantworten die mit Villa? das wäre nett!^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 13:48 von gelöschter User

ich gug mal wär aber auch toll wenn du meine zwei fragen beantworten könntest wenn möglich die sind weiter oben

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 13:57 von Prinzvegeta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ich probiers!

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link