normal oder niht? (Anno 1404)

also habsm ir bei media markt gekauft

und in handbuch steht die cdm uss in laufwerk sein.

bei mir geht das auch ohne cd

ist das normal?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:50 von gelöschter User

6 Antworten

ka aber wer natürlich schon geil
ich glaubs aber net weil dann würden die ja voll die verluste machen du könntest ja die cd jemand anderem geben und sich dann insterlieren und dann weitergeben und so weiter...
ichglaubs net aber sei froh!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:50 von Hellboy1234

ka aber wer natürlich schon geil
ich glaubs aber net weil dann würden die ja voll die verluste machen du könntest ja die cd jemand anderem geben und sich dann insterlieren und dann weitergeben und so weiter...
ichglaubs net aber sei froh!

Antwort von Hellboy1234 am 15.Jul.09 um 14:50




falsch, es geht ohne cd spielen und außerdem kann man es zwar jedem geben, aber es geht wegem dem drm schutz nur 3 mal installieren.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:00 von chaosklinik

ne kann mehr als dreimal

die machen ohne cd keine verluste man braucht ja den code

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ne, das geht defenitiv nur 3 mal

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 17:22 von chaosklinik

bei mir gehts auch ohne cd aber man kanns nich vervielfältigen da man ja online registrierd ist

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:22 von homer38883

bei mir gehts auch ohne cd. Ich glaub, dass es schon so geht und die cd nach dem dritten-mal einfach zu macht.

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:34 von halo6523

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link