der blangonga (MH Freedom 2)

ich muss in der versammlungshalle und bei der oma den blangonga besiegen...was ist die beste waffe und wie mache ich es(muss ihn besigen um von 3 auf 4 zu kommen)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 13:55 von Dkkiller

3 Antworten

da du am anfang noch keine wywern klinge blut machen kannst würde ich es trotzdem mit eifriges hackebeil probieren so habe ich ihn gemacht damit schaffst du ihn in 15 minuten länger dürfte es nicht dauern

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:08 von gelöschter User

ich würds mit wyvern klinge herbst machen oder wie m-h-gamer 13 gesagt hat mit eifriges hackebeil . oder du versuchst es mal ganz anders mit doppelschwertern . da würde ich die rathalos rathianwaffe nehmen sry fürs zutexten und die rechtschreibfehler^^

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 14:39 von Harybo12

entweder feuerdoppelklingen oder feuerkatana
die beste taktik wennn er sich zu dir umdreht einmal in sein grsicht schlagen und dich dann unter ihn abrollen und dort seinen trainirten körper schänden und verwüsten wenn er einen bauchplatscher machen will roll dich durch die hinter beine ab
mit etwas übung geht das dan recht schnell

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:26 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)