Fragen (Oblivion)

Hi ich hab mal 2 Fragen.
1. Wenn die Drachen rüstung fertig ist wo kann ich die abholen. ( nachdem mann dagon besiegt hat)
2. Ich bin jetzt schon in zwei Häuser gegangen und habe zwei Zeugen für diesen bösen Hauptmann angesprochen und wenn ich zürck gehe zu diesem Tüpen sagt er immer noch ich soll 2 Zeugen holen. Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:07 von Nero1

6 Antworten

Hi
1.Also die kannst du in der Kaiserstadt ab holen.Geh ins Gefängnisviertel und dann in die Waffenkammer.
2.Kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:17 von vendeta84

2. Wenn du den Quest "ein koruppter Wachmann" oder so ähnlich meinst musst du die auch erstmal überreden das sie mitkommen. Also wenn du genug Geld hast bestechen^^
Naja, oder wenn du das schon richtig gemacht hast: Die Zeugen wollen dann aussagen, dann musst du zum Wachmann bei dem du die Zeugen melden sollst oder so hingehen und einfach ein bisschen hinterhergehen, bei mir hat der nach ca. 1 1/2 Tag den korrupten Wachmann verhaftet.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:13 von Schattenninja

Also ich hab jetzt noch einmal geladen.
Der Zeuge sagt ja er sagt aus aber kommt nicht mit mir mit.
Oder muss ich zwei zeugen ansprechen und dann 1 1/2 Tage warten.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 20:32 von Nero1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der muss nicht mitkommen, man sollte dann glaube ich noch mal mit dem Wachmann sprechen und dann aktualisiert sich der Quest wo dann steht man sollte nachschauen ob der ihn auch wirklich verhaftet. Dann habe ich ihn verfolgt und musste mit ansehen wie der Ewigkeiten gebraucht hat den zu verhaften, irgendwann ist er ihm zufällig über den Weg gelaufen und dann hat er ihn verhaftet^^ war so geil, ich spreche ihn an, er sagt zu mir ich werde ihn gleich verhaften oder so, ich geh ihm hinterher, er geht erstmal was Essen und dann schlafen^^

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:17 von Schattenninja

Danke nochmal ich habe es geschafft.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:26 von Nero1

kein Problem^^

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 22:58 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)