Bl kut-ku (MH Freedom 2)

ich komm nich weiter bei dem blauem kut-ku helft mir bitte

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:04 von kolo21

5 Antworten

welche rüssi haste den ich würde die chepadrom rüssi voschlagen weil man den ja am anfang gut umhauen kann und dan nen hammer nehmen. stachelkäule is glaub ich ausreichend dann schockfallen mit nehmen und natürlich auch tränke und fallengeräte mit genpreyreißzähnen mitnehemn zum schockfallen nachkombinieren. wen du brauch noch kräuter und blaupilze für tränke . dan imm kampf etwas hinter seinen beinen stehen und zwei mal dreieck drücken und dan wegrollen und das immer weitermachen wenn du dich traust hau ihm auf den schädel da zieht das richtig und wenn du dan s die schockfallen legst (am besten so früh wie nur möglich damit er auch reingeht weil er auch mal die ebene verlässt)und dan R drücken zum aufladen des hammers und dann vor seinehm kopf stehen bleiben und dreieck drücken und das nochmal wiederholen und dann ist er glaubich schon verwirrt. naja versuches mal so^^ sry für das zutexten und die vielen rechtschreibfehler^^ bring ihm zum heulen!

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:31 von Harybo12

ich habs ja auch mit knochen geschafft aber ich glaub für nicht so gute spieler ist es besser ihn so zu machen wie Harybo12 sagt

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 14:39 von Xian

danke für die gute bewertung =)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:43 von Harybo12

tut man doch gerne

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:44 von Xian

mit katana oder bogen ist er auch ganz net zu machen schau einfach dass du dich an seinen bewegungsrhytmus anpasst

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:23 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)