Plesioth auf G* (MH Freedom Unite)

Schaff ich den mit HH?
und sagt mal Sachen die ich noch mitnehmen sollte.

MfG Monster-Hunter-2

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:14 von Monster-Hunter-2

5 Antworten

Was meinste mit hh? also mitnehm auf jeden fall schock- und fallgruben. n freund mitn bogen wär auch nich schlecht so haben ich und mein freund das gemacht ^^ und schallbomben natürlich

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:15 von mhf-stev-akantor

Heulendes Hakbeil

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 14:20 von Monster-Hunter-2

hmm also ich habs mit echte teufelsklinge mit n freund logger geschafft^^ ich denk wenn du gut spielst und mit den fallen machst dann logger

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 14:20 von mhf-stev-akantor

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab ihn mit etk gemacht ich war alleine und hatte dabei:
1Schockfalle
10MegatrŠnke
10TrŠnke
10KrŠuter
10Blaupilze
10Honig
2FallengerŠte
2GenpreyreisszŠhne
Panzerkralle
Panzeramulett
Kraftamulett
Kraftkralle
Kombi-bŸcher 1-5
2Impfstoffe
2Kelbihšrner
10Gebratenen Steaks
Schallbomben habe ich vergessen
KaltgetrŠnk

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 14:24 von Phoenix64

ja oider i habe den locker alleine geschaft mit heulendeshackebeilshin habe nua tränke megapanzerhaut megadämonenmittel megasaft megatrank maxi tränke einen uralten trank kraut blaupilz honig blitz und schall bomben

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 14:26 von nokia5200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)