Efreye-Verschwendungs-Training (FF X)

Als ich bei Efreye WAR(!), habe ich seeeeeeeeeeehr lange trainiert und ich wollt mal fragen, ob das wirklich fast zu lang trainert war:

Tidus hat schon Ability Hastga gehabt.
Lulu hat Ability Gravitas und die -ga Zauber gehabt.
Kimahri hat Ability "Bio" gehabt
Wakka hat Ability "Stumm-Schock" gehabt
Rikku hat Ability Rauben gehabt
und
Auron hat die Ability "Geistbrecher" gehabt.

Also war das richtig das Training oder war´s zu gut?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:30 von gelöschter User

5 Antworten

Etwas zu viel, weil nach Efrey ein viel besserer Trainingsort kommt.
So kommst du bestimmt bis nach Zanarkand(ohne Probleme).

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:22 von sin-slayer

ok dann passt´s ja.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

mann kann NIE zu viel traineren xDD

es seiden mann hat alles max.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:07 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja wenn man lust hat einfach mal an einem ort zu bleiben und zu kämpfen wird man bei dem spiel leider schnell sehr übermächtig...als ich beim 2. mal durchzocken das profi sphärobrett ausgewählt hatte konnte auron schon um die 40.000 abziehn als ich gegen [sin] kämpfte ^^

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 11:36 von _rollenspieler_

ach du ... da ist der aber kein problem mehr gewessen drei -4 angriffe und futsch .

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 10:16 von tktomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)