hab drei wichtige fragen . bitte schnell beantworten (Pokemon Perl)

1. ich wollte giratina fangen hatte aber meinen meisterball nicht mehr und dann hab ichs besiegt ...
brauche ich das pokemon unbedingt ?

2. im erholungsgebiet komme ich nicht in dieses große haus rein weil ich nicht genug schleifen habe ...
wieviel schleifen brauche ich ?

3.im palast in blizzach is ganz unten sone pokemonstatur
die sagt ich brauch ein körper aus eis einen aus stein und einen aus stahl ...
was brauche ich da für dinge (oder pokemon) ?
und was ist das für eine statur ?

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:28 von AnniKM

3 Antworten

1. Giratina ist nicht wichtig, doch hoch trainiert und mit guten Attacken ist es so gut wie unbesiegbar.

2.12 glaub ich (dein pokemon muss dabei sein)

3. Du brauchst um die Statue zum erwecken Regirock, Registeel und regieis Gibts in (Rubin, Saphier und Smaragd). die statue heißt Regigigigas.

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:38 von paulschi96

1.giratina ist nicht wichtig.
2.10
3.Du brauchst Regirock,Regice und Registeel(gibt auf smaragd,rubin,saphir und platin)Du musst mit den 3 im team zu der statue.Dann erwacht Regigigas auf Lv.70.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

wo gibs die denn in platin?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:08 von gamer1226

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link