Wo is bitte mein schwert !? (Zelda Majoras Mask)

Einer dieser komischen Geier in der Steppe beim Eingang zu den Sümpfen hat mir mein Schwet gestohlen... wo kirege ichs wieder her ?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

7 Antworten

so, interresant was es so für lkurztipps gibt, irwo auf seite 3 von rubine stands

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 14:57 von gelöschter User

Guck im Koriositäten Laden nach.Der ist in West Unruh-Stadt und macht um 22Uhr auf.

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:23 von titan04

ja, hab ich durch zufall endlich auch rausgekriegt, trtzdem danke
Aber weißte wie es sein kann, das ich nach dem Düsterwaldtempel, abgespeichert habe, danach gespeichert habe, dann habe ich wieder angemacht, und bin dorthin gegangen, wo sonst der der eingang war, und ich hatte den bogen noch, aber mussste den ganzen tempel komischerweise neumachen, weißte was es damit auf sich hat?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 16:23 von gelöschter User

Das ist bei dem Spiel normal.Die Zeit wird ja wieder 3 Tage zurück gespult.Dadurch werden die Tempel werden wieder in ihre Ursprungsform zurück versetzt.Ausrüstungsgegenstände wie Bogen,Kompas und die Karte im Tempel behälst du.Schlüssel und Rubine verlierst du wieder(vorrausgesetzt du hast die Rubine nicht bei der Bank abgegeben).Dadurch gestaltet sich das Spiel,auch `n bisschen schwieriger,weil man öfters etwas wiederholen muss.

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 16:59 von CrIzzY

normal schafft man aber ein tempel und die vorgeschichte locker in drei tagen. auf jeden fall mit folgendem kleinen trick: spiel die hymne der zeit rückwärts, dann läuft die zeit nur halb so schnell. D.h. 3 tage -> 6 tage

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:29 von Don_Zmug

ja, hab ich durch zufall rausgefunden mit der "balade des kronos" (oh gott, schreibt man das so?)
CrIzzY, ok ich war nur immer noch das mit dem speichern von oot gewöhnt, also start b a drücken.

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

In dein anos

Antwort #7, 30. Juli 2009 um 22:43 von Sonic_The_Hedgehog13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)