Zeitblase (Gothic 3)

Hi ich bins wieder!
Ich hab gerade einen zeitblase benutzt, nun bin ich selbst so langsam. Ich hab einen anderen speicherstand geladen, bin aber gleich langsam. lässt die wirkung eigentlich nach?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:02 von kingali

6 Antworten

normalerweise lässt die natürlich nach vorallem wirkt die zeitblase nicht überall dsa würd ja auch keinen sinn machen. z.b. wenn du die zeitblase auf einen ork o. ä. vor dir wirkst dann wirkt sie nur in einem radius vin ein paar meter um die person herum. wenn man aus dem zirkel rausrennt ist man normalerweise wieder normalschnell.
hast du schon alles gepatcht was geht?
Mfg

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 17:08 von Matrix26194

nein hab ich nicht

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 07:52 von kingali

dann solltst du das umbedingt tun (CP 1.72) und dann am besten auch glecih questpaket 3 + update dann macht es noch mehr spaß vorallem weil du dann neu anfangen musst;)
Mfg

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:43 von Matrix26194

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
haha sehr lustig von neuem anfangen!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:19 von kingali

ja ist nun mal so das kann man nicht ändern ich hab ca. auch drei mal neu angefangen also stell dich nciht so an !
du kannst aber natürlich in zeitraffer weiterspielen wenn du willst. das das kacke ist weiß ich auch

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 15:04 von Matrix26194

hey, ich hab ne ungepatche Version und die Zeitblase verschwindet dann wieder nach einer Zeit. Mann kann auch rausrennen wenn man´s auf die einfache Art will, aber wer will das schon? xD

Antwort #6, 30. Juli 2009 um 17:25 von BlackSlaterJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)