welche charakter nehmt ihr ich nehm Darth Vader und Mitsurugie (Soul Calibur 4)

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:05 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin ein Fan von Tekken deshalb vertrau ich auf den Schwertkämpfer Yoshimitsu oder wie der auch heißt xD

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 13:05 von Chaosbreaker

ich nehm Mitsurugi, weil der so vielseitige angriffe hat, effektiv und sehr schnell.

für den meisten schaden nehm ich Astaroth. wenn man weiß wie man mit dem spielt..

cervantes ist auch sehr gut aber schwer zu steuern.

hassen tu ich kilik.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 02:48 von Legomann

Wie ist der Vader im kampf? Wie lässt er sich steuern einfach oder schwer? Kann man den gleich von anfang an spielen? Gibts da tricks um speziele fähigkeiten freizuschalten?
gruss

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 05:28 von Zeroonetwo

wenn du mit vader ein bisschen trainierst kanst du seine coolen fähigkeiten einsetzen .er ist sehr einfach zu steuern .mann kann ihn gleich am anfang spielen

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:53 von gelöschter User

also ich bevorzuge yoshi und cassandra! yoshi wegen seiner vielfalt und starken angriffen und cassi ist verdamt schnell und richtig beherscht sehr gefährlich aber leider auch leicht blockbar! aber es kommt auf den gegner an, gegen mitsuh habe ich gerne cassi und gegen langsame gegner ist yoshi gut aber auch mitsuh ist gut weil er mehr so allround kämpfer ist und auf nah wie weit sehr gefährlich! vader ist nicht so mein fall weil er trotz seiner stärke sehr langsam ist und durch wenig acktionen leicht zu durchschauen, auch seine kontermöglichkeit sind sehr begrenzt und sein kampffokus liegt hauptsächlich auf den oberkörer so das er leicht zu blocken ist! dafür sind seine kombienierten angriffe sehr stark und wenn man in beherscht doch beeindruckend weil er den flamen angriff im kombo einbindet und bei vielen unachtsamen gegnern auch die deckung durchschlagen kann! ja sonst, wenn man träniert ist jeder kämpfer gut!

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 20:47 von saory

Kilik
Taki
Ivy & Mitsurugi
sind alle meine Lieblingscharaktere..:)

Antwort #6, 02. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

also der ich bin immer mit nightmare am besten, der hat für die schnelligkeit auch noch vergleichsweise starke angriffe xD aber Maxi is auch nicht schlecht

Antwort #7, 28. August 2009 um 16:31 von Hunter_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)