CE waffe +9 (Metin 2)

hi bitte liest es durch ich wollte bei cheat engine eine VMS +9 haben dafür habe ich als waffe kriegssense+0 gennomen und so befolgt: ihr startet ce und wählt metin2 aus
dann legt ihr die euer schwert an (egal welches)
in meinem fall ist das ein ganz normales schwert… dan brauch ich die value 10…. weil mein von meinem schwert die value 10 ist wobei die 0 für den + wert steht…
jetzt tragt ihr das bei exact value ein und scannt auf 2 bytes
ACHTUNG ALLES AUSZIEHEN AUSER EUERE WAFFE…

dann zieht ihr euer schwert aus…
ihr scannnt auf descreadvalue…
jetzt müssten noch einige valuen überig sein..
die befördert ihr durch einen rechtsklick -> select all –>> und dan auf den roten pfeil der sich dadrunter befindet…
dannn hab ihr sie unten.. jetzt wählt ihr alle aus und dann
rechtsklick->change record–> value und dirt gibt ihr euer gewünschtes schwert ein…
jetzt seht ihr es noch nicht..
um es zusehen müst ihr euere rüstung aus und anziehen….
dan kommt es nach eineer weile.

Aber in dem waffen bildschirm sahe ich die waffe aber nit wo meine hand ist da hatte ich immer noch ks ann und hab die russi 10 mal an und aus gezogen es kamm immer noch nit was mach ich falsch bitte antwirten

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:09 von gelöschter User

4 Antworten

und muss ich da vieleicht schwert +0 nehmen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

omg schau mal bei youtube da findet du soeine anleitung xD

mfg Robrob

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

bringt eh nix hab mit möpp auf dgp +9 gemacht hat nix gebracht auser aussehen

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 17:37 von biackly

ja das is n fun hack.. die werte bleiben immer gleich..

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:14 von rider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link