Lorerhals Trauer (Dungeon Siege 2)

Hallo ich den neben Quest so weit gemacht das ich das Bier den tüpen in der wüste gegeben hab und das Fleisch habe ich den tüpen in der Taverne gegeben . der gab mir dafür eine Puppe aus holz aber ich weiß nicht wohin mit dem ding er hatte nur gesagt das seine leute dafür etwas geben würden . Ich weiß nicht weiter BITTE HELFT mir.

kontet ir mir auch schreiben wie es weiter geht!
DANKE schon mal im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:22 von Assasins94

1 Antwort

Also: Die Xeria-Statuette musst du dem Soldaten "Kiernan" in Schneebachheim im Hof geben, der gibt dir dann dafür einen aufgespiesten Mordenkopf den du "Alar'ithil" in Aman'lu (sein Haus ist direckt hinter der Brücke zum Wald) gibst, dann bekommst du Elbenwasser das der Schatzsucher "Gareth" in der Nördlichen Ebene der Tränen (Akt 3) mit freuden gegen ein Agallanerrelikt tauscht, das ein Halbriese namens "Nalus" in der Stadt Kalrathien haben möchte, von ihm bekommst du dann wiederrum Harpyenfedern die du der Pfeilmacherrin Ithir'renne in Aman'lu geben kannst um entlich die Aman'lu-Orchidee für "Lelani" zu bekommen (bei dir steht "Lorerhals" statt "Lelani" das Solltest du vielleicht ändern ich hätte deine Frage nämlich fast überlesen deswegen ;-) )
sollte noch was unklar sein frag einfach

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 12:13 von Sardai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link