liberty city (GTA San Andreas)

wie komme ich dahin

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:26 von bif98

8 Antworten

gar nicht das ist eine Blu hely oder so da kan man nicht hin leider

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 15:35 von Steff_94

in einer mission oder durch die blue hell

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 15:38 von flop66

wo is der blue hell?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 15:56 von McBurner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du musst im Fitnessstudio in "Ganton" (Los Santos) alle Personen töten und dann den Jetpack Cheat aktivieren.Mehr Infos findest du hier:http://de.gta.wikia.com/wiki/Blue_Hell

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 16:27 von CrIzzY

na ja das mit dem in diese halle fliegen habe ich gemacht und wenn ich weiter fliegen möchte da wo in dem video dieser typ durch ls noch geflogen ist da fliegt er bei mir immer runter und zu guter letzt in unsichtbares wasser kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 18:03 von iamalive

Oder Mache Den Mission Saint Mark`s Bistro Oder So (Das Ist Im Liberty City) Laider Im Mission Hat CJ Nur Ein Gastauftritt Im Stadt Toben Kann Mann Nicht

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

St. Mark´s Bistro ist die einzige Mission in der man nach liberty city kommt.
wird dir aber auch gesagt: "steig ins Flugzeug! Fliege nach norden! ...etc"

ganz einfach nur geradeaus nach norden.
mehr nicht...

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 20:52 von 0nek

die hab ich schon gemacht und man kann wenn man den cheat höher springen eingibt aber man fliegt wenn man an der strasse
ankommt durch den boden deshalb wolte ich fragen wie es bei der blue hell weiter geht meine frage ist ja etwas weiter oben zu sehen

Antwort #8, 15. Juli 2009 um 22:42 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link