Notenschlangen (GH - Greatest Hits)

Hallo.In dem Lied Killing in the Name hatte ich zum ersten mal irgendwelche Notenschlangen die fangen an dunklen Noten an und gehen dann immer weiter . Ich glaube das mann ( abgelenkt wird ) dadurch.

Ich habe keine Ahnung.

Aber ihr vielleicht ?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:33 von Maik360

5 Antworten

Das sind die Slide-Noten die kannst du mit der Slide-Leiste spielen falls du den neuen GH Gitarren kontroller hast

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 12:19 von Dudeson89

Aja Danke.

Aber ich habe keine Ahnung (Slidetaste)das Tremolo ? Oder.. ? Weil ich hab die normale Gitarre die so au´ssieht wie so ein Stern . Hier ist die Gitarre http://www.konsolenkost.de/images/produkte/5833...



Hab echt kiene Ahnung was ne´Slide Taste ist :S :D

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:10 von Maik360

Die Slide-Leiste ist die Touch-screen Fläche der neuen Gitarre da musst du nur mit den fingern darübergleiten. kannst ja selber mal im internet gucken wie die aussieht und so! Mit deiner Gitarre kannst du diese noten spielen indem du nur die knöpfe drückst musst also nicht unbedingt anschlagen... Das Tremolo verwendest du bei langen Noten um einen Soundeffekt zu erzeugen.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 18:02 von Dudeson89

Aja Cool.

Jetzt hab ich es kapiert.

Danke (:

Und wie heisst die Seite ?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:07 von Maik360

Ah Ich hab in Google geguckt.


Schon Geil :D

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:10 von Maik360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Greatest Hits

Letzte Fragen zu GH - Greatest Hits

GH - Greatest Hits

Guitar Hero - Greatest Hits spieletipps meint: Die besten Tracks aus den ersten fünf Guitar-Hero-Spielen, die nun mit der kompletten Band gespielt werden können. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GH - Greatest Hits (Übersicht)