Pferd Beladen (Oblivion)

Hi leute da mein pferd in kämpfen oft unmächtig wurde hab ich mal so zum spaß drauf eingeprübelt um zu sehen ob es überhaupt sterben kann. Als es Bewusstlos rumlag hab ich es "angesprochen" weil ich dachte es so schneller heilen zu können xD. Dann bin ich aber in die Ausrüstung des Pferdes gelangt und konnte sachen rein tun.Um die sachen nun abzuladen musste ich leider meinen Gaul wieder KO schlagen. kann man pferde auch beladen OHNE sie halb tot zu Prügeln - wenn ja ,wie?
und dann noch mal was:
was passiert eig. mit alten Pferden ,wenn ich mir ein Besseres kaufe

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:39 von DarthPickelgesicht

7 Antworten

Das alte Pferd ist dann in einem Stalh und du kannst es immer noch benutzen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:18 von Olowaiin

JA du must in den SCHLEICH MODUS dann kannst du die satteltaschen befüllen ohne dein ARMES pferd immer tot zu prügeln :0

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 20:28 von Finkrek

wow da muss man auch erst mal draufkommen Danke

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 21:25 von DarthPickelgesicht

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gern geschehen. haste fragen? sag es mir! :)

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:52 von Finkrek

Hmm da wär was: Gibts n cheat mit dem ich als vampir tagsüber keinen schaden nehme

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 23:01 von DarthPickelgesicht

oho du fragst mich etwas was ich dir leider nicht beantworten kann, da ich der relität zu libe ohne cheats arbeit. sorry aber du hast preziese jene frage gefunden, die ich nicht beantworten kann. Daher zolle ich dir respekt

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 23:07 von Finkrek

ja tgm

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 10:03 von Olowaiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link