verfluchter shogun! (MH Freedom 2)

versuch in letzter zeit ein shogun ceanataur zu fangen aber ich schaffs nicht entweder bin ich zu spät und kille ihn oder ich werf zu früh meine beruhigungsbomben und verbrauch sie dann! wie find ich raus wann er angeschlagen und fangbar ist?

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:39 von huntersss

2 Antworten

Wenn man den Trick kennt,ist das eigentlich ganz leicht:
Jedes Monster,hat seine eigenen Zeichen,woran man erkennen kann,dass es schwach ist.Die meisten Monster schlafen dann(soweit ich weiß sind sie dann schwach).Bei Shogun Cenateur ist das nicht so.Wenn der so eine Wasserblase am Mund hat,ist der wütend,das heißt seine Attacken sind schneller und er kann einen Wasserstrahl abfeuern.Wenn er kurz vorm tod ist, hat er das(was bei dem Wütenden Schogun Wasser ist)schwarz.Du musst genau hingucken,aber wenn du geübt bist,ist das eigentlich ganz leicht.

Viel Spas noch

Lg

andri411

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:41 von gelöschter User

ich mach das aus dem gefühl ich schau immer wie oft die viecher in rage kommen ist es dann nach allen paar schlägen dann weiß ich dass es zeit ist die "früchte zu ernten"

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:17 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link