Eine Frage (Transformers - Rache)

Ich dachte daran es für den pc zu kaufen aber ich wollte Fragen:Soll ichs machen?Ist das spiel gut?Danke im voraus und bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:52 von AlexU

4 Antworten

Also das Spiel ist eig sehr gut .Die Steurerung für den PC geht eig leicht von der hand nach etwas übung udn schnell durchgespielt hat man das spiel auch nicht weil du ja als autobot oder decepticon spielen kannst und dir auch upgrades fur zum beispiel den torbo oder energie aufladung mit deinem gesammelten energon holen kannst. Nur mein problem ist ich muss immer von vorn anfangen xD

Antwort #1, 16. Juli 2009 um 09:47 von Charly95

Danke.Hab mir nähmlich videos angeschaut und die videos sahen gut aus.

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 18:11 von AlexU

Ich habs mir auch erst gestern gekauft ich sag dir es lohnt sich man muss am Anfang etwas mit der Steuerung üben aber dann kann der Spass los gehen.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 08:29 von ynnckAkarak

kug erst auf das system hinten auf der verpackung auf die grafikkarte den prozessor und der speicher ist nur 1 gb aber zur sicherheit für wii da musst du nur die cd reinschieben

Antwort #4, 02. September 2009 um 11:32 von SimBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)