Frage zu diesem Eispalast wo man den Enterhaken bekommt (Zelda Phantom Hourglass)

nachdem man diesen enterhaken bekommt muss man dan ja so 4 kugeln nacheinander treffen und nachdem den roten schalter umlegen sodass man nach hinten kann.Später muss man wieder linksunten zu dieser Statue wo man mit Enterhaken die tür öffnen kann.Doch man muss ganz schnell dorthin kommen sonst gehtsi wieder zu und wie mache ich das ?ea ist viel zu schnell!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 15:55 von chelterrar_und_Luzario

5 Antworten

du musst davor stehen (ganz an der wand ) und dann enterhaken benutzen .Mach das öfter , also damit meine ich erst die monster auf dem weg zur tür besiegen und dann ,noch mal .Aber du musst dich trotzdem beeilen.
:)

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:22 von Knakrack-Fan

ja ich glaub ich weis was du meinst
geh ganz weit zurück denn die zunge kann man ganz weit ziehen
dann hat man eig. so viel zeit das mans sich leisten kann 2 oder drei mal vom eis zu fallen

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 17:51 von Thekid95

sry wenn ich yetztz heir farge aber ich bin auf S2 un komme net weiter weiss net wie ich die kugel nacheiander treffe unt die blaue kugel zu rot werden alss bitte um hilfe!

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 20:01 von Timay

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
die Kugeln musst du in der reinenfolge treffen wie es in dem palast vorgegeben ist und um zur roten kugel zu kommen musst du mit dem enterhaken ein Schalthebel auf der anderen seite rechts von den kugeln betätigen.dan kannst du zur roten kugel allerdings kannst du dan nicht mehr aus dieser Ecke und darum musst du mit einer krabbelmine die kugel aanders färben------hoffe konnte helfen.^^

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 11:08 von chelterrar_und_Luzario

ya danke:-)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:00 von Timay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link