Schattenvilla (Digimon World)

also ich hab ein problem mit der schattenvilla! ich geh immer mit einem virus-digimon in die schattenvilla will aber die tür aufmachen und da steht immer was mit ''seltsame schwarze macht versiegelt die tür'' oder sowas und wie komm ich jetzt darein? danke für alle antworten!

Frage gestellt am 15. Juli 2009 um 16:03 von xXCoreyTaylorGirlXx

9 Antworten

mit welchem digimon versuchst du es

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 16:04 von BLACK_HEDGEHOG

ich habs mit metallgreymon und vademon versucht

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 18:27 von xXCoreyTaylorGirlXx

dann is es wohl ein fehler auf der CD, vermutlich wegen kratzern. Ich komme mit beiden dort rein

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 18:33 von BLACK_HEDGEHOG

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ne kratzer hat die cd nicht die hab ich ja erst vor einem monat bekommen und ein kollege sagte,weil skullgreymon dahinter ist muss man auch mit einem versuchen die tür zu öffnen nur ich schaff es i-wie nicht skullgreymon zu bekommen

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:43 von xXCoreyTaylorGirlXx

kommst du nun gar nicht in die villa rein oder kriegst die versiegelte Tür zu skullgreymon nicht auf?

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 19:20 von BLACK_HEDGEHOG

ich komme nicht in die versiegelte tür zu skullgreymon rein

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 16:29 von xXCoreyTaylorGirlXx

dann geh erst in den raum in dem myotismon nach dem ersten durchlauf in der villa rumsitzt. Du wirst merken, dass er nicht da ist und gehst wieder aus dem speisesaal. Du siehst Devimon und nach dem gelaber mit ihm ist die versiegelte tür geöffnet, du kannst nun durch.

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 17:09 von BLACK_HEDGEHOG

dafür brauchst du aber erst 50 stadtpunkte damit das mit devimon funktioniert.

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 20:48 von Wieselchen18

ja ich hab 69 stadtpunkte ^^ danke für den tipp ich werds ausprobieren

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 00:15 von xXCoreyTaylorGirlXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)