Hot Coffe (GTA San Andreas)

Mein Fortschritt bei Katie Zahn ist auf 100%. Doch wenn sie mit CJ einen Kaffe trinkt, sehe ich ihr Auto und höre sie irgendetwas sagen.
Wie kann ich sie F*ken?

Frage gestellt am 27. September 2007 um 20:32 von leibundgut4444

6 Antworten

du kanst sie nicht f*ken sie ist nur für die karte da

Antwort #1, 27. September 2007 um 21:50 von gelöschter User

leider haben rockstar mit irgendwen gestritten weil das spiel etwas sexuell ist dann hat rockstar es deaktievieren müssen aber sie haben es nicht entfernt wenn du auf google gehst und hot coffe eingibst müsste eine seite kommen wo mann sich das runterladen kann

LG Pokefreak2007

Antwort #2, 28. September 2007 um 06:27 von Pokefreak2007

du kannst aber das mädel in las vegas ordentlich durchnehmen (Die die du für die räuber quest für den Japsen Wuzzi oder so erobern sollst)einfach der n dildo geben und schon geht´s ab^^

Antwort #3, 30. September 2007 um 00:29 von gothic123

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Damit du das machen kannst musst du es erstmal runterladen.
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...
Musst aber das Spiel neuanfangen.Alte spielstände funktionieren nicht.
Aber dafür kannst du es vonn anfang an des Spiels.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 15:29 von Cheater_Denis

ich habs jetzt runtergelanden is das ding schon aktiviert? oder wie aktiviere ich es?

Antwort #5, 14. März 2009 um 07:29 von ente12

Mit einem Knopf.

Antwort #6, 18. Februar 2013 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link